Anleitung zum Anlegen von UV-Spot und Relief-Lack

Download
Detallierte Anleitung zum Anlegen von UV-Spotlack und Relieflack
für Photoshop, Illustrator, InDesign, QuarXpress und Freehand mit Screeshots und ausführlicher Beschreibung.
Zum freien Download
Anleitung UV-Spotlack und Relieflack.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.0 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Micha N. (Samstag, 31 März 2018 23:54)

    Endlich mal eine leicht verständliche Beschreibung für das Erstellen von Dokumenten mit Spot-Lack! Hat so im Photoshop funktioniert! Danke.
    Micha

  • #2

    Nadi.R (Sonntag, 03 Juni 2018 22:25)

    Ich bekomm es trotzdem nicht hin! Ist mir alles zu kolpliziert! Wofür gibt´s ne Druckerei! Also... die Gestaltung mach ich. Und ich sage auch noch wo der Relieflack drauf soll. Danke!